Dienstag, 22. Mai 2012

Kanzleibedarf für Anwälte, Notare und Steuerberater

Speziell für die Anforderungen in Anwaltskanzleien, Notariaten und Steuerberatungskanzleien hat Papier-Hagemann ein exklusives Sortiment an Hängeheftern, Aktenfahnen, Hängeschienen, Organisationsstreifen, Ösenvorhefttaschen, Spezialklammern und Deckleisten in sein Sortiment aufgenommen.

Und wie im übrigen Sortiment von Papier-Hagemann auch, ist hier Vielfalt Trumpf. Vom günstigen Einstiegsmodell für Preisbewusste bis hin zum universellen Alleskönner finden
Anwälte und Steuerberater die richtige Variante für ihre Kanzlei. Natürlich gibt es auch eine platzsparende Variante und eine besonders robuste Ausführung für dicke Akten. Besonders freuen dürften sich alle Kanzleibeschäftigte über die große Auswahl an nützlichem Zubehör wie zum Beispiel die beliebten Organisationsstreifen, die in den meisten Kanzleien Standard sind und die viele sicherlich auch schon von Ihrer Ausbildung bzw. ihrem Studium her kennen.

Sicherlich nicht uninteressant, gerade für Kanzleien und Ämter, in denen mit vertraulichen Unterlagen umgegangen wird, dürfte das Angebot an Aktenvernichtern sein.
Hier haben Sie die Auswahl von kleinen Tischmodellen bis hin zu großen Standgeräten, die nicht nur Akten inklusive Büroklammern, sondern auch CDs, DVDs und Scheckkarten vernichten und dabei der Sicherheitsstufe 2 gerecht werden. Besonders hervorzuheben bei den großen Ausführungen ist die geringe Geräuschentwicklung von nur 47 Dezibel im Leerlauf. Im Vergleich dazu entwickelt ein Fernseher auf Zimmerlautstärke bereits 60 Dezibel.

Natürlich bietet Papier-Hagemann auch die ganzen anderen nützlichen Dinge an, die im Kanzleialltag überlebenswichtig sind, wie zum Beispiel Locher, Hefter, Klammerentferner, Tipp-Ex, Druckerpapier und –patronen. Das ganze nicht nur zum absoluten Discountpreis, sondern auch im Rahmen eines 24-Stunden- Lieferservices.